Clemex Service
and Support

Abonnieren Sie unseren Clemex Care Service Plan. So können Sie sicher sein, dass Ihre Software immer optimal einsatzfähig ist. Persönlicher und zeitnaher technischer Support, wichtige Updates und hilfreiche Produktschulungen stärken das Vertrauen in die Clemex Software und Ihre Kompetenz beim Umgang mit dem Programm. 

Technische Probleme können unangenehm sein und Stress verursachen. Darum hat die Problemlösung für uns höchste Priorität. Unsere Experten helfen Ihnen jederzeit per Telefon, E-Mail oder Videochat. Der zeitnahe, professionelle Umgang mit Ihren ganz individuellen Problemen ist uns wichtig. Deshalb beantworten wir jede Anfrage innerhalb von einem Arbeitstag.

Kundenmeinungen

"Schnell und lösungsorientiert, wie immer."

ANDREAS B.C.

Kundenmeinungen

"Der Kundensupport hat uns während des Updates und der Migration der Software sehr geholfen."

JOSEPH D.

Kundenmeinungen

"Der Support-Mitarbeiter hat uns sehr geholfen. Wir wussten überhaupt nicht, was wir für ein Problem mit unserer Ausrüstung hatten. Er war sehr geduldig und half uns, das Problem bis ins kleinste Detail zu lösen. Sehr kooperativ und hilfsbereit! "

CHEYENNE C.

Kundenmeinungen

"Ich habe umgehend eine präzise Antwort bekommen. Vielen Dank."

STEVE B.

Welche Vorteile bietet der Clemex Care Plan?

  • Ein Jahr lang kostenlose Software-Updates
  • Anwendungsspezifische Schulung
  • Schnelle Betreuung bei auftretenden Problemen
  • Normale Servicegebühr entfällt

 

Welche Vorteile bietet der Clemex Care Plan?

  • Ein Jahr lang kostenlose Software-Updates
  • Anwendungsspezifische Schulung
  • Schnelle Betreuung bei auftretenden Problemen
  • Normale Servicegebühr entfällt

Clemex Service
and Support

Subscribing to our Clemex Care Service Plan is a great way to keep your software running at peak performance. This plan provides our clients with personalized and timely technical support, essential updates, and helpful product coaching that will increase your confidence and proficiency with Clemex software. 

Experiencing a technical difficulty can be stressful – that’s why we place problem resolution at the top of our priority list. You can expect consistently helpful advice from our in-house experts via phone, email or remote meeting software. As part of our commitment to timeliness, professionalism, and respect for your individual concerns, each request we receive is answered within one business day.

Customer Testimonials

“Quick and solution oriented as always.”

ANDREAS B.C.

Customer Testimonials

“Customer support was very helpful during the update/migration process of the software.”

JOSEPH D.

Customer Testimonials

“[The agent] was so informative. We were confused on what the issue was with our equipment. He was patient and helped us to exhaust every possibility of the issue. He was very cooperative and helpful! ”

CHEYENNE C.

Customer Testimonials

“Got a very prompt and concise answer. Many thanks.”

STEVE B.

What are the benefits of a Clemex Care Plan?

  • Free software updates for a year
  • Application-specific coaching
  • Fast-track to problem solving
  • Waver of the regular service fee

 

What are the benefits of a Clemex Care Plan?

  • Free software updates for a year
  • Application-specific coaching
  • Fast-track to problem solving
  • Waver of the regular service fee

 

RESOURCES