Clemex Care
Plan

Als zuverlässiger Anbieter von Hard- und Software für die optische Bildgebung im Material- und Werkstoffsektor nutzt Clemex die Rückmeldungen seiner Kunden sowie die Partnerschaften mit wichtigen Lieferanten, um seine Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie einen Jahresplan abschließen, werden mögliche Probleme mit Clemex Software von unseren lösungsorientierten Anwendungsspezialisten mit höchster Priorität behandelt und schnellstmöglich behoben. Diese und weitere Vorteile genießen Sie mit einem Clemex Care Plan:

Jahresvertrag für Software & Support

EIN JAHR LANG KOSTENLOSE SOFTWARE-UPDATES

Mit Abschluss eines Jahresvertrags erhalten Kunden Zugang zu Updates sowie kleinen und großen Software-Releases. Die Installation ist einfach, doch bei Bedarf erhalten Sie technische Remote-Unterstützung. Neue Funktionen werden je nach Softwareprodukt im Rahmen von kleinen und großen Releases bereitgestellt.

ANWENDUNGSSPEZIFISCHE SCHULUNG

Je besser Sie die Clemex Software kennenlernen, desto mehr Fragen haben Sie möglicherweise zu komplexeren Funktionen. Unsere Anwendungsspezialisten zeigen Ihnen gerne neue Möglichkeiten, mit der Software zu arbeiten. Voraussetzung ist ein solides Grundwissen.

SCHNELLE BETREUUNG BEI AUFTRETENDEN PROBLEMEN

Als Clemex Care Kunde verfügen Sie im Normalfall auf allen Computern über die neueste Softwareversion. So können wir Ihr Problem schnell analysieren und eine Diagnose erstellen. Wenn Sie unseren Support anrufen oder per E-Mail kontaktieren, geben Sie immer Ihre System-ID an, damit sich unsere Mitarbeiter sofort um Ihren Fall kümmern können.

NORMALE SERVICEGEBÜHR ENTFÄLLT

Mit Abschluss eines Jahresvertrags entfallen jegliche Gebühren für Service-Anrufe und Support-Tickets. Für Nichtmitglieder werden normale Gebühren erhoben. Dabei werden nach Behebung des Problems mindestens 4 Stunden in Rechnung gestellt.

Clemex Care
Plan

As a trusted provider of optical imaging hardware and software to the materials sector, Clemex is constantly improving its products based on end-user input and strong partnerships with suppliers. By subscribing to our annual plan, you can rest assured that any Clemex software problems will be prioritized and resolved promptly by our group of solution-oriented application specialists. Below are just a few benefits you will experience by signing up.

Annual Software Maintenance & Support

FREE SOFTWARE UPDATES FOR A YEAR

Subscribed customers will have access to updates, minor and major releases of our software. Although they are easy to install, remote technical assistance is available if required. New features are deployed in major and minor releases, depending on the software product purchased.

APPLICATION-SPECIFIC COACHING

As you gain experience with Clemex software, questions may arise as to more advanced functionalities. Our Application Specialists will be glad to help you learn new ways of operating our software as long as you have a solid base to build upon.

FAST-TRACK TO PROBLEM SOLVING

As a Clemex Care customer you should have the latest version of our software running on your computer at all times. This makes it easier for us to quickly evaluate your case and provide a diagnostic of the problem. When calling or emailing our Support service it is important to have your System ID at hand so that our agents can promptly tackle the case.

WAVER OF THE REGULAR SERVICE FEE

During your one year maintenance plan subscription, all service calls and tickets are answered free of charge. Regular fees for non-members will be billed, with a minimum block of 4 hours charged once the problem has been resolved.